Stammtisch am Weiher

Ein Stamm­tisch im Grünen

von | Jul 11, 2021 | Gemeinschaft

Nach 17 Monaten mit Zoom-Meetings hatten wir im Juli endlich wieder einen Stammtisch in Präsenz.

Polenta und Lachshäppchen, kühle Getränke und duftender Kaffee. Dazu das sanfte Schaukeln der Boote auf dem Kalscheurer Weiher. Bei angenehmen 25 Grad und Sonnenschein genossen Christiane, Monika, Mary, Eva und Bastian mit Emilia die Gemeinschaft am Kalscheurer Weiher.

Monika und Eva kaperten ein frisch renoviertes Boot und zogen einige Runden um die solarbetriebene Weiher-Fontäne. Vom Wasser aus war die Natur auf Augenhöhe zu bewundern: türkisfarbene Libellen sorgten für Nachwuchs und ein Rudel Gänse badeten mit sichtbarem Vergnügen. 

So kann der Sommer gerne weitergehen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Präsenz-Stammtisch. 🙂

Christiane im Glück
Auf Erkundungstour
Auf Erkundungstour